ich zeig dir meine wahrheit..für einen Augenblick

vom giga ins krankenhaus

 ole ole endlich party !!

jaa also ich war am 9.o9.o6 mit meiner schwester feiern im gigaaa xD naja ^^also der abend fing ja ma mega geil an muss ich schon sagen ich hatte totalen spass...lalala jaa und dann waren wa so inne trance halle haben beide getanzt voll geil alles bis aufeinmal umgekippt bin...einfach so aus dem nicht ^^ jaja ^^ jedenfalls keine ahnung ich weiss nichts davon...wurd ich dann mitm krankenwagen nach dülmen ins krankenhaus gebracht...mit ner gehirnschschitterung...schädelhirntrauma und so weiter xD oh mein gott also lustig isset nicht aber ka ich weiss nichts davon voll  scheisse...am anderen tag kamen dann morgens meine mama sarah und marc ins krankenhaus nach dülmen... wir wollten dann von da aus nach dorsten .das ging auch ..jedenfalss konnt ich keine nacht in dorsten bleiben weil es da keine nerochirugie gibt ind die ich musste;(...also ab nach bottrop inne kinderklinik xD ja es war sehr lustig da...da wurd ich dann durchgecheckt und blaaa ne woche später auch entlassen und bla bla..was ich jetzt letzendlich hab möchte hier jedoch nich rum tratschen weils keinen was angeht .. is auch nich böse gemeint oder sonst was...ja dem dummen spacken roman hab ich  leider ne chance gegeben was mich tierisch ankotzt...aber naja ich sag nur mal...wie du mir so ich dir.. ich war da ma nich ganz ohne :D und paddys und meine lippen berührten uns schon..obwohl ich noch mit dem anderen heino zusammen war xD oh lala keine 54 minuten später war das zuende xD also von daher wars mir egal ^^ naja soooooooooooooo das gibt aber nen extra text ^^ so ile  kussi                                                                                     

3.1.13 22:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen