ich zeig dir meine wahrheit..für einen Augenblick

wenn der tag inne nacht anfängt xD

aiiiii

denice is gestern mal wieder spät ins bett gekommen ^^ und wieso??? weiL paddy schuLd dran is :D jaaaa also....der war über 30 stunden shcon wach oder so xD ka ...auf ejdne fall zu lange...aber trotzdem hatter durchgehalten und wir haben ganz lange geschrieben und so und so einfach so wisst ihr ? naja jednfalls...war roman dann auch on! und angeschrieben hatter mir nich ...wunder ! aber dann ahb ich es getan...und er hat mich gefragt was ich mache ^^dann hab ich dem gesgat das ich mit paddy schreibe und camme ahjaaa gecamt haben wa ja auch xD oha

naja und so und so das ging dann bis um 12 und dann hab ich den kurz angerufen...ok kurz kann man das auch nich nennen es waren schon wieder 34 mins  ^^  aber diesmal wars meine schuld...weil ich ihm nochn bild schicken musste und den pc schon aus hatte...also neustart etc. und mein pc is ja soo schnell das das alles auch bestimmt nur 10 mins gedauert hat xD jaja ^^ ach war schon lustig...das bild is fjeden ma übelst geiL ^^ naja ...dann bin ich schlafen gegangen...

3 stunden später.. Piep piep Piep piep...denice ihr handy klingelt ich guck drauf und eine sms von Nici mein schatZ richtig süße sms worauf ich nur zurück geben kann ich bin auch megast froh dich zu haben und ka was... alles einfach und ildüa <3 und u know the rest from this story.. WIA VERSTÄHN UHNS :D

na dann war die nacht shcon so halbt gelaufen ^^ ich konnt nich mehr wirklich penn aber bin dir deswgen nich böse nicci weil ka ich hab meine laune an meinen mitschülern ausgelassen ^^war schon lustig... naja mehr woll tich auch ma gerade zu diesem tag nich sagen ^^ ile

3.1.13 22:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen