ich zeig dir meine wahrheit..für einen Augenblick

vanys geburtstag xD

oh mein gott der war ja mal mega lustig... ich war schon früher da als wie ich hätte eigentlich da sein sollen aber egal ich hab dann noch geholfen das zelt aufzubauen... später war dann alles fertig so und dann kamen auch schon caro und sofia.. und nach und nach dann immer mehr...und irgendwann dann paddy und lee...

boor mein herz fing an zu rasen das geht nich klar..kribbeln im bauc bis zum umfallen einfach der wahsinn <3

naja...ich konnte es aber nicht zeigen... und so wie ich mitbekommen habe, hatter mich erst gar nicht gesehen...ich war die ganze zeit mit den gedanken woanders... naja irwann kamm dann der andere...roman halt -.- boor neee hab ich gedacht... tut mir leid ich kann vielelicht echt hinterf0tzig sein oder für manche mach ich hier den eindruck...aber der kotze mich schon an als ich ihn abholen war...boooaR am liebsten hätte ich gesagt verpiss dich ey booaarR dieser junge nervt bis zum abgrund echt ... jaaaa baah und dann saß ich da so ^^ und der neben mir und paddy 2 weiter ne gar nich  ^^ der saß gegenüber und roman wollte mich die ganze zeit gucken...dabei usst eich aber die ganze zeit paddy angucken... naja es geht weiter hehe xD

paddy geht aufs klo :D und wer wartet keine minute und geht unauffllig hinterher ?? na ICH hehe xD sooo ich sitz bei vany im zimmer und warte das der fertig ist xD naja als der dann rausgekommen ist hatter mich ja auch gesehen ^^ und kam ins zimmer...booaR und zack ich musste den einfach umarmen xD einfach so ! weil ich diesen gottverdammten drang danach hatte und mich danach gesehnt habe... aus angst das jemand hoch kommt bin ich dann runter und er saß noch oben... am liebsten wär ich zurück gegangen und hätte ihn nie mehr los gelassen ^^ soo als ich dann unten war hab ich mich mit kasper unterhalten xD einfach zu geiL...mega lustig! ich sag nur

ey weisse so behindert ey-.- ich hab 2 dumme hosen im schrank und gismo kreigt alles :D

ich hab gelacht wie löange nicht mehr...bis roman dann wieder ankam...boor echt das hört sich vielleicht alles doof an aber ihr glaubt nich wa sich aufeinmal für hassgefühle für diesen jungen bekommen habe einfach krass ey unbeschreiblich ich konnte bah ich hab mich geeckelt wenn mans so sagt ! jaha und dann...bin ich aufm rasen und paddy kam xD dann haben wir geredet...und roman hat schön alles gesehen aber das juckte mich kaum! wir wareen gerade so am labern da kommt roman der spinner und will mir wat sagen...da meint paddy dann : wir reden nur keine angst ^^ ....jaja schatz nur reden ? ^^ nur worüber xD ja ich fragte roman jedenfalls wat der von mir will -.- ,, passt nich hier rein und so,, spaten ey dann stör doch nich mitten im gespräch zwischen mir und paddy!  naja dann ging roman auch direkt hoch mit leroy aufs klo...und laberte mit lee xD lee weiss bescheid ^^ naja mir doch egal :D ja und dann bin ich mit paddy weiter am labern gewesen da haut der rein der würd mich auch küssen scheiss egal ob roman da steht !!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieso hast dus nich einfach getan??? auch wenns so aussah als hätte ichs nich gewollt du hättest es tun solln! ;(  naja dann sind wa umme ecke...und roman war mit lee weg...wieder hätte ich die chance gehabt dich zu küssen xD aber nein -.- aber ich hatte dich in meine arme ! einfach zu geiL...dann hat ali mich nach hause gebracht und wen mussten wir erst suchen? roman den beschmierten...am liebsten hätte ich gesgat boor ali lass den hier lassen... ich hatte einfach sop kein bock auf dem ey hammer ich finds selber krass wie ich hass für den habe xD booorrrr...ja dann kam der mit und packte mich die ganze zeit im auto an...im gedanken war ich nur bei paddy... die ganze zeit... ja und dann zuhause guck ich auf mein handy...

16.o9.o6 oo:59:47

Jetzt nimmst du ihn doch mit...aber is egal hab du mal spass und so...tut mir echt alles leid ! ich liebe dich !!!

meine antwort darauf : du checkst auch wirklich nichts !

ich lag dann so neben roman so und baaahh zum kotzen ich konnte das nich haben...das der junge mich angefdasst hat geschweige denn küssen wollte... so müde war ich gar nicht eigentlich...aber der hat mich angekotzt ^^ und ich wollte so schnell wie möglich aufsthen...es tut mir auch auf keinster weise leid wenn der das jetzt liest oder so xD jaa blaa...aufeinmal haut der rein : du weists ja wat ich will ne ? ich so : wat dnen? er so : ja watt will ih wohl...darauf hab ich gesgat ich will pennen....und dann hat der immer wieder gesgat : ja dann lass ich dich jetzt in ruhe ne ? ich hab hab aber keine antowrt drauf gegeben.,..am liebsten hätte ich gesgat boor halt deine dumme fresse ey und lass mich...dann wollte der spaten auch noch abhauen...hätter doch gemacht...eys son krassen hass booor hammerrrr...der hat nichmal was gemacht oder so aber das rteichte alles... am anderen tag war ich froh als der weg war und ich wusste endgültig wem und was ich wollte... als ich dann bei paddy war, hatte es keine 2 minuten gedauert das sich unsere lippen berührten...und keine 20 da sich mit roman schluss gemacht habe xD naja jetzt bin ich jednefalls mit paddy zusammen :D un dich liebe dich schatz! <3

und roman ? für mich hast du einfach nur einen schaden und deine schläge aufs maul >> zu RECHT ! jeder einzelne zu RECHT! ich hab kein mitleid mit dir xD auf keinster weise als ich das gehört habe , habe ich gelacht tut mir leid...denkt was ihr wolltihr wisst nich alles ! hadde

3.1.13 22:54, kommentieren

Werbung


vom giga ins krankenhaus

 ole ole endlich party !!

jaa also ich war am 9.o9.o6 mit meiner schwester feiern im gigaaa xD naja ^^also der abend fing ja ma mega geil an muss ich schon sagen ich hatte totalen spass...lalala jaa und dann waren wa so inne trance halle haben beide getanzt voll geil alles bis aufeinmal umgekippt bin...einfach so aus dem nicht ^^ jaja ^^ jedenfalls keine ahnung ich weiss nichts davon...wurd ich dann mitm krankenwagen nach dülmen ins krankenhaus gebracht...mit ner gehirnschschitterung...schädelhirntrauma und so weiter xD oh mein gott also lustig isset nicht aber ka ich weiss nichts davon voll  scheisse...am anderen tag kamen dann morgens meine mama sarah und marc ins krankenhaus nach dülmen... wir wollten dann von da aus nach dorsten .das ging auch ..jedenfalss konnt ich keine nacht in dorsten bleiben weil es da keine nerochirugie gibt ind die ich musste;(...also ab nach bottrop inne kinderklinik xD ja es war sehr lustig da...da wurd ich dann durchgecheckt und blaaa ne woche später auch entlassen und bla bla..was ich jetzt letzendlich hab möchte hier jedoch nich rum tratschen weils keinen was angeht .. is auch nich böse gemeint oder sonst was...ja dem dummen spacken roman hab ich  leider ne chance gegeben was mich tierisch ankotzt...aber naja ich sag nur mal...wie du mir so ich dir.. ich war da ma nich ganz ohne :D und paddys und meine lippen berührten uns schon..obwohl ich noch mit dem anderen heino zusammen war xD oh lala keine 54 minuten später war das zuende xD also von daher wars mir egal ^^ naja soooooooooooooo das gibt aber nen extra text ^^ so ile  kussi                                                                                     

3.1.13 22:55, kommentieren

lange pause

boor sry war lange nicht mehr hier ! is auch ne menge passiert also srrryyyy...

jaa ehm also mit dem spasti bini nich mehr zusammen ;D dafür aber jetzt endlich glücklich vergeben und diesmal sogar ganz sicher das es hält... jaaa baby iLd... ehmm ja im krankenhaus lag ich auch aber sind so viele klamotten ich werd jetzt in den nächsten texten in ruhe drüber schreiben ^^ile

kuss denice

3.1.13 22:56, kommentieren